Aufstellungsarbeit

Während meiner Berufslaufbahn war ich u.a. von 1990 -2000 beim damaligen Energieversorger RWE im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Dort hatte ich sehr viel mit Menschen zu tun. Ich merkte deutlich, dass mir diese Arbeit, vor allem die mit Kindern und Jugendlichen, sehr viel Spaß bereitet.  

 

Im Jahre 2003 nahm ich, nach der Geburt unserer beiden Töchter, das erste Mal an einer systemischen Aufstellung teil. Diese Art und Weise, Probleme und Verstrickungen zu lösen, hat mich sofort fasziniert. Fast wöchentlich habe ich über mehrere Jahre an Aufstellungen teilgenommen, verschiedene Aufsteller und Aufstellungsformate kennengelernt und wertvolle Erfahrungen gewonnen. 

 

2016 absolvierte ich in Wuppertal bei Christian Ollefs meine Ausbildung zur systemischen Aufstellerin. Im gleichen Jahr habe ich mich von LIKOM, einem führenden Institut für angewandte Mediation und Konfliktmanagement zur Schulmediatorin ausbilden lassen. Beides, die Erfahrung aus der Aufstellungsarbeit und die Arbeit im Bereich Mediation, lässt sich sehr gut miteinander kombinieren. 

 

2017 habe ich Helga Mack-Hamprecht bei einer Fortbildung im Köln Odenthal kennengelernt. Von ihrer DO*Methode war ich begeistert und die Arbeit mit den Strukties als Bodenanker hat mich sehr schnell überzeugt. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich ihre Firma übernommen. 

Ihre Begleiterin

Barbara Wewerinke-Reinermann

 

barbara.wewerinke@
freenet.de

 

0177.5258941

Aufstellungen mit STRUKTIES®

Hier finden Sie eine Reihe von zusätzlichen Informationen zur Entwicklung, Nutzung und Vorteilen der STRUKTIES®.

Konditionen

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, per Mail oder Telefon. Dort können wir Weiteres besprechen.